Unser Unternehmen

Containerdienst Lehmann: Unsere Geschichte

Unser Unternehmen wurde 1880 von Heinrich Lehmann gegründet. Mit einst Pferd und Wagen war das Unternehmen in der Holzwirtschaft und anschließend für den Bergbau tätig. Neben dem damals schon gehandelten und transportierten Schuttgütern sowie dem auch geleisteten Winterdienst kam 1980 der Schwerpunkt des Containerdienstes hinzu. Nunmehr waren wir für die Baustellenbetreuung und den privaten Sektor breit aufgestellt.

Kai Lehmann tritt in der 5. Generation in die Fußstapfen der Geschäftsleitung. Die Geschicke des Containerdienstes Lehmann werden von ihm seit 2004 geführt. Die Schwerpunkte des Containerdienstes und dem Handel mit Schuttgütern sind noch immer ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen heute mit modernen Maschinen und Materialien sowie gut ausgebildeten Mitarbeitern zur Verfügung.

Setzen Sie auf unsere generationsübergreifende Erfahrung und guten Service.

mail

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir beraten Sie gerne.

So finden Sie uns

Containerdienst Lehmann
Clausthaler Str. 9
38709 Wildemann

Telefon:  05323-6221
Fax:   05323-6707
E-Mail:  info@containerdienst-lehmann.de

Anfahrt

©2018 Containerdienst Lehmann